Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen!
 
Name


Text






Einträge:

8.6.2013 - Claudia Zapf - Habe das Buch gestern bekommen, heute gelesen.
Erkenne mich in ganz vielen Situationen wieder. Hochachtung vor der Entscheidung für
deinen Sohn, nach allem was du davor schon erlebt hast.
Würde gerne lesen wie es euch weiter ergangen ist ! ???


17.4.2013 - Alexsandra Drolshagen (genannt Drolsi) - Jetzt ich! Als ich dein Buch innerhalb
von 2 Tagen gelesen habe, musste ich feststellen, dass ich mich in der ein oder anderen
Passage wiedergefunden habe. Man ist eben doch nicht mit seinen Problemen allein.
Danke "Polchi" für das supertrupermegatolle Buch!


3.2.2013 - Cornelia Müller - Ich bin dann wohl die Dritte ...
Ich habe das Buch schon kurz nachdem es auf dem Markt war gelesen und habe es verschlungen.
Du hast in dem Buch deine Geschichte so lebhaft erzählt, das auch eine Laie, so wie ich,
deine Krankheit, die Probleme die du dadurch und durch die Umwelt hast und auch deinen Mut verstehen kann.
Was ich an dem Buch besonders gut fand war das du dein Leben MIT der Krankheit beschrieben hast,
witzig, schön, traurig ....eben mit allem was das Leben ausmacht.
Eben das Leben einer starken Frau ......


26.1.2013 - Anja - Hallo Kirsten :-) Dann bin ich die Zweite die hier rein schreibt :-)
Nachdem ich letztes Jahr die Leseprobe gelesen habe musste ich dieses Buch kaufen
und ich habe es verschlungen !! Es ist schon krass wie sich unsere Krankheitsgeschichte
ähnelt,aber ich denke das war in den 70ern halt so,leider.....
Auch ich ziehe wie Sabine meinen Hut, ich finde es toll das du den Mut hattest ein Buch
darüber zu schreiben. Dein Sohn kann sehr stolz auf seine Mami sein :-)


21.11.2012 - Sabine Baxter - Das ist auch noch mein Traum, nach der Transplantation noch ein
Baby zu bekommen. Du bist eine sehr starke Frau Kirsten und ich ziehe den Hut vor dir!